Philosophie

Wellness – das ganzheitliche Konzept

Wellness stammt aus dem Englischen und bedeutet Wohlbefinden. Nach modernem Verständnis steht es für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept. Genau das ist auch meine Philosophie. Ich kombiniere mein Wissen aus Bewegung, Entspannung und Ernährung und integriere es in meine Kurse. Die Freude, der Stressabbau und das Gesundheitsbewusstsein stehen immer an erster Stelle. Leistungsdruck hingegen hat in meinen Kursen keine Bedeutung. Ich unterstütze die Teilnehmenden dabei, ihr gesamtes Bewegungspotenzial zu erkennen und auszuschöpfen. In Dankbarkeit meinen eigenen Lehrerinnen und Lehrern gegenüber teile ich gerne mein Wissen und meine eigenen Erfahrungen mit allen, die eine Veränderung suchen oder mehr Bewegung in ihr Leben bringen wollen.

wellness leben, heisst gesund leben!

 

Geniesse den Moment vollkommener Entspannung und Zufriedenheit.

Namaste — ich freue mich, Dich kennenzulernen

Karin Käppeli
Tel. 044 826 06 29
info@karinkaeppeli.ch