Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
mehr erfahren

Philosophie

L.E.B.E. das ganzheitliche Konzept

Mein Konzept basiert auf den 4 Säulen Lebensstil, Ernährung, Bewegung und Entspannung. Ich kombiniere mein Wissen und meine Erfahrungen aus Yoga, Pilates, Faszientraining, Ayurveda und Ernährung und integriere es in meine Gruppenkurse und Einzelcoachings. Die Freude und das eigene Wohlbefinden stehen in meinen Angeboten immer an erster Stelle. Leistungsdruck hingegen hat in meinen Kursen keine Bedeutung. Mit viel Empathie, Achtsamkeit und Freude unterstütze ich die Teilnehmenden dabei, ihr gesamtes (Bewegungs-)potenzial zu erkennen und auszuschöpfen und helfe ihnen dabei, mehr Leichtigkeit und LEBEndigkeit zu spüren. In Dankbarkeit meinen eigenen Lehrerinnen und Lehrern gegenüber teile ich gerne mein Wissen und meine eigenen Erfahrungen mit allen, die eine Veränderung suchen und mehr Bewegung und Freude in ihr Leben bringen wollen.

 

geniesse den Moment vollkommener Entspannung und Zufriedenheit

Namaste — ich freue mich, Dich kennenzulernen

Karin Käppeli
Tel. 079 720 13 67
info@karinkaeppeli.ch