Sommerprogramm

Es gibt wieder abwechslungsreiche Sommerkurse vom 16. – 27. Juli und vom 6. – 17. August 2018!

Jeweils Montag bis Freitag von 19.00 – 20.30 Uhr

CHF 35.– / Lektion à 90 Min., ab dem 3. Kurs reduziert sich der Kurspreis auf CHF 30.– / Lektion

Hier geht’s zum Kursbeschrieb und Anmeldung: Anmeldung Ferienkurse 2018

Yoga Einführungskurs – 5 Wochen

Yoga existiert bereits seit über 3000 Jahren und weist viele verschiedene Strömungen auf. Chi Yoga ist ein moderner Yogastil, der den alten indischen Yoga in einer zeitgemässen Form vermittelt und auf die Bedürfnisse der Menschen im Westen zugeschnitten ist. In diesem fünfwöchigen Kurs lernst du die Ausrichtungsprinzipien im Chi Yoga von Grund auf kennen und erfährst, wie sich Yoga auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene auswirkt.

Dieser Kurs ist sowohl für Yoga-Einsteiger/innen sowie auch für erfahrene Yogis, die einen neuen Stil kennenlernen möchten, geeignet. Voraussetzung ist körperliche Gesundheit sowie das Interesse an Yoga und dessen Philosophie.

Der Kurs findet an fünf Freitagen von 19.00 – 20.30 Uhr, am letzten Freitag bis 21.00 Uhr, statt:

Daten:                     21.09., 28.09., 05.10., 12.10. und 19.10.2018

Kosten:                   CHF 180.–

Teilnehmerzahl:   mind. 4, max. 7 Personen

Kursort:                  Studio Move for Health, Zielackerstrasse 1a, 8603 Schwerzenbach

Anmeldung:           info@karinkaeppeli.ch

 

Yoga Retreat in den Bündner Bergen

Abschalten, Ausatmen, Ankommen – gönne dir selbst mal wieder eine Auszeit und erlebe, wie wohltuend Yoga auf deinen Körper und deine Seele wirkt.

Möchtest du auch dabei sein und einige entspannte Tage im schönen Prättigau mit Yoga, Wandern und Durchatmen geniessen? Dann reserviere dir heute schon das Datum! Weitere Infos findest du im untenstehenden Link. Dieses Retreat eignet sich für alle, die schon Yogaerfahrung mitbringen. Bei Fragen gerne bei mir melden!

22. – 25. Juni 2018

Start Freitag, 17.00 Uhr, Ende Montag ca. 12.30 Uhr

Hier geht’s zur Anmeldung: Yoga Retreat Stels 2018

Ich freue mich auf dich !

Nichts ist so viel Wert wie Gesundheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit.

Namaste — ich freue mich, Dich kennenzulernen

Karin Käppeli
Tel. 044 826 06 29
info@karinkaeppeli.ch